Abriss Micha

Abriss Micha

Mallorcapartys, Clubs, Events und vieles mehr - egal welcher Anlass oder was für ein Motto angesagt ist, Abriss Micha sorgt mit der richtigen Musikauswahl für absolute Feierstimmung beim Partyvolk und live auf Sendung.


Egal ob bei seinen bisherigen Auftritten als Dj und Gründer des bekannten Norddeutschen Abriss Duo´s oder bei seinen zahlreichen Auftritten und Gastspielen in Deutschland, Europa oder im Ausland.


Für ihn gibt es immer nur "ein Abriss und das ist Vollabriss" und diese Energie überträgt sich direkt auf sein Publikum ob bei seinen Auftritten oder bei seinen Zuhörern im Radio.


Zusammen stand er unter anderem schon auf einer Bühne mit Namenhaften Künstlern wie :

Ikke Hüftgold, Mickie Krause, Lorenz Büffel, Mia Julia, Isi Glück, Marry, Axel Fischer, Katja Krasavice, Chaos Team, Rico Bernasconi und viele mehr.


Abriss Micha ist immer am Puls der Zeit und zählt mit zu den Angesagtesten Mallorca & Partyspezialisten.

Share by: